#DUentscheidest - der Podcast

podcast

Suscribirse

#DUentscheidest - der Podcast

The Never Ending Story

In der heutigen Episode geht es um die immer wiederkehrenden Fragen ... - was ist ein...

Añadir a ... 

Ist das nur ne Macke, oder schon ein Zwang?

Heute spreche ich mit Corinna über das Thema Zwänge. Ist es denn jetzt nur ne Macke, oder schon...

Añadir a ... 

Uli und die Keksdosensache

Die Sonder - Special - Podcast Special Episode Es lohnt sich auf jeden Fall hier einmal hinein...

Añadir a ... 

Ich weiß doch wie´s geht!

„Also irgendwie weiß ich dass ja alles, aber helfen tut mir das nicht!“  „Wofür mache ich das...

Añadir a ... 

Die reinste Form des Wahnsinns ...

Jeder von uns kennt diese Situation, dass wir immer und immer wieder in bestimmten Situationen...

Añadir a ... 

Ich gehöre einfach nicht dazu!

Heute habe ich mir wieder einen Gast eingeladen. Ich spreche mit Aline darüber, wieso sie ständig...

Añadir a ... 

Soziale Phobie - es kann jeden treffen

Heute habe ich ein Thema gewählt, dass für viele Menschen ein Tabuthema ist, und ... über das man...

Añadir a ... 

Familie - kann die weg, oder brauche ich die noch?

Heute ist Christiane bei mir zu Besuch. Christiane war bei mir im Mentoring, und das Thema...

Añadir a ... 

Überschriften - und wie sie dein Leben beeinflussen

Heute geht es darum, dass wir uns selbst, unserem Leben, unserer Existenz immer wieder andere...

Añadir a ... 

Die Angst vor der Angst

Heute habe ich Simone als Gast bei mir. Gemeinsam sprechen wir über das Thema Angst vor der...

Añadir a ... 

Wenn ich erst gesund bin ...

Du kennst das bestimmt auch ... man quält sich viele Jahre durch eine Menge Arbeit. Sei es in...

Añadir a ... 

Wie die Angst mein Leben übernahm

Heute geht es um das Thema Ängste & Kontrolle. Und ich kann euch sagen, dieses Mal ist es mir...

Añadir a ... 

Zwischenmenschliche Beziehungen Teil 2

Jetzt geht es in die zweite Runde mit den zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich spreche über...

Añadir a ... 

Zwischenmenschliche Beziehungen Teil 1

Auch du hast dir sicher schon mal die Frage gestellt: Warum kann ich - egal was ich tue - mein...

Añadir a ... 

Dein Leben ist kein Wettbewerb

In dieser Episode beantworte ich die Frage: "Wie schaffe ich es, mich wertvoll zu fühlen?" Ich...

Añadir a ...