Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Ende der Welt - Bayern 2

podcast

Suscribirse

Ende der Welt - Bayern 2

Auf der Suche nach dem Strand

Bayern hat die tollsten Berge, den weiß-blausten Himmel und mittlerweile auch einen Strand. Gut...

Añadir a ... 

Monopoly regiert die Welt

Monopoly regiert die Welt. Ein kapitalistischer Spieleklassiker kommt jetzt in die Kinos. Unsere...

Añadir a ... 

Schäubles Erinnerungen

Das tolle an Memoiren ist ja man kann da reinschreiben was man glaubt zu wissen wie es war, oder...

Añadir a ... 

Deckel, die (dran) bleiben

Kennen Sie die neuen Getränkekarton-Schraubdeckel? Die fest am Ausguss verbunden bleiben? Und...

Añadir a ... 

Kiffen im Kettenkarussell

Die Zeit der Volksfeste ist gekommen. Man riecht Mandeln und Steckerlfische und seit neuestem hin...

Añadir a ... 

Steuer-Freibier

Christian Lindner macht sich bei Haus- & Hobbybrauern beliebt: Er will die Steuerfreigrenze für...

Añadir a ... 

Geburtstage

Früher hieß es, das Alter lügt nicht, und heute?! 60 ist das neue 40, und wer 40 ist, bewegt sich...

Añadir a ... 

Schröder auf Ego-Trip

Gerhard Schröder verlässt das Haus nie ohne ausreichend strapazierfähigen Gesprächsstoff, mit dem...

Añadir a ... 

Heute ein Cordon Bleu

Das "Blaue Band" hat viele verschiedene Farbnuancen. Manche sind heller und manche echt dunkel....

Añadir a ... 

Osterlachen

Die Welt braucht mehr gute Nachrichten! Zum Beispiel, dass in der katholischen Kirche offiziell...

Añadir a ... 

"Ach du dickes Ei"

Wann haben Sie zuletzt ihr Bankdepot überprüft? Das sollten Sie umgehend tun, gerade jetzt zu...

Añadir a ... 

Völlig ungelöst

Dieser Sommer wird anders. Selten gab es so viele Großereignisse, aber noch nie gab es dazu noch...

Añadir a ... 

Die Feldhasen

Die Feldhasen-Population ist konstant und die Ostereier-Auslieferung gesichert. Doch was macht...

Añadir a ... 

Spargelsaison als fünfte Jahreszeit?

In Nesselwang wurde an diesem Wochenende der Sommer und die Wandersaison eingeläutet: vom Herbst...

Añadir a ... 

Politischer Sport

Was für den Vampir das Sonnenlicht ist, ist für den echten Mann Pink. Alleine der Anblick eines...

Añadir a ... 

Amsterdam mit Quiz gegen Sauftouristen

Junggesellenabschiede werden noch mal ganz von vorne anfangen müssen. Es droht die Vertreibung...

Añadir a ... 

Homo Sapiens Forever?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ? aber unser Jahrhundert ist nix für Gewohnheitstiere ? das...

Añadir a ... 

Mouth-Taping

Schnarchen ist lästig und eine Zumutung für die anderen. Doch jetzt soll ein Pflaster für Abhilfe...

Añadir a ... 

Telefonphobie

Kennen sie das auch - das Telefon klingelt und sie können einfach nicht ran gehen? Dann haben sie...

Añadir a ... 

Kretschmann und das Kreuz

Der Papst sagt was. Viele andere sagen was. Und für einen muss das Kreuz herhalten. Eine Glosse...

Añadir a ...