Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Ende der Welt - Bayern 2

podcast

Suscribirse

Ende der Welt - Bayern 2

Digitaloffensive im Urlaub

Wie der Urlaub gesünder wird: Die modernen Sicherheitsscanner an den Flughäfen sind jetzt mit der...

Añadir a ... 

Code Red Festival-Sommer

Es liegt so viel hinter uns. Und jetzt können wir endlich einfach mal wieder so richtig feiern....

Añadir a ... 

Schule und KI

In den Sommerferien kann man die KI-Anwendung für den Schulalltag perfekt machen. Wenn Ihr Kind...

Añadir a ... 

Hoch die Tassen - kein Lampenfieber mehr

"Santa Maria", vor dieser Nebenwirkung hatten ihn die Ärzte gar nicht gewarnt: Roland Kaiser hat...

Añadir a ... 

Was braucht man?

Ich dachte letztens, ich bräuchte eine neue, weiße Hose. Vom Einkaufen kam ich dann aber mit...

Añadir a ... 

Bröckelnde Brandmauern

"Mit mir wird es eine Brandmauer zur AfD geben!" Das hatte Friedrich Merz verkündet, kurz bevor...

Añadir a ... 

Äähm-Eis

In der Bibel steht: "Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Bösen."...

Añadir a ... 

Witzwanderwege

Da will man beim Wandern im Wald die Ruhe und Fauna und Flora genießen und dann das, überall...

Añadir a ... 

Donnergrillen – Würstchen bei Gewitter

Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat eine neue, brillante Idee: Angesichts der heißen...

Añadir a ... 

Die pinke Apocalypse

Morgen starten zwei große Hollywoodproduktionen - in der Netzkernschmelze vereint zu...

Añadir a ... 

Alles im Eimer? Von antiken Gräbern und Hüten

Im niederbayerischen Irlbach fanden sie jetzt auf einem Acker eine sogenannte "Situla", ein...

Añadir a ... 

Forelle blau und andere Ungeheuer

Die Seen sind am Siedepunkt, die Forelle Blau lässt sich derzeit bäuchlings treibend mit der...

Añadir a ... 

Anthropozän

Wir in Bayern brauchen keine Erdzeitalter, wir haben die CSU. Seit Jahrmillionen wird die Zeit...

Añadir a ... 

Schaut unter eure Kissen!

Es lohnt sich, ab und zu den Hintern hochzukriegen. Vor allem dann, wenn man auf einem Sofakissen...

Añadir a ... 

Schafe schubsen rettet Leben!

Niedersachsens Schafzüchter rufen Urlaubsgäste in Deichnähe zur "Ersten Schafhilfe" auf. Die...

Añadir a ... 

Baden gehen

Baden gehen ist in diesen Tagen Grundbedürfnis, wobei die Gefahren nicht zu unterschätzen sind:...

Añadir a ... 

Kulturgut Bierbank

Sie ist simpel, schlicht und funktional. Hat die Herzen der Menschen erobert und ist auf dem Weg,...

Añadir a ... 

Kindergeld

Als Teil der Kindergrundsicherung bekommt jetzt jedes Kind zur Geburt eine Heizungsanlage...

Añadir a ... 

Bundesjugendspiele - Wer rastet, der rostet

Wer rastet, der rostet, heißt es ja im Sprichwort, aber das es so viel Schaden anrichten würde,...

Añadir a ... 

Verjüngungskur

Das Alter spielt keine Rolle, außer man ist ein Rotwein. Oder eine Gasheizung. Oder Koreaner....

Añadir a ...