Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Ende der Welt - Bayern 2

podcast

Suscribirse

Ende der Welt - Bayern 2

Männer und Frauen

Wir alle ahnen es - der Weg zur Gleichheit ist noch lang, gerade zwischen den Geschlechtern. Da...

Añadir a ... 

Textwalken

Beim Schreiben von Textnachrichten auf dem Smartphone soll man laut einer Studie automatisch in...

Añadir a ... 

Gruppendynamisches Axtwerfen

Es soll ja für Firmen diverse Möglichkeiten geben, um sich die Angestellten gefügig zu machen....

Añadir a ... 

Überraschung: Winter!

Die Meteorologie, vulgo Wetterkunde zählt zu den ältesten Disziplinen. Geblieben sind die...

Añadir a ... 

Von Stallknechten und anderen Bauern

Finanzminister Lindner hat zugegeben: Er wollte schon als Kind Bauer werden. Und er ist im...

Añadir a ... 

Mehr Traktoren braucht das Land

Haben Sie einen Traktor zu Hause? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit, oder wie wollen sie sonst...

Añadir a ... 

Habecks Socken

Zieht sich Robert Habeck im Dunkeln an? Ist ihm mittlerweile alles egal? Lässt er sich nun...

Añadir a ... 

Frauen finden Handwerker am attraktivsten

Der "Playboy" hat bei einer Meinungsumfrage herausgefunden, dass Frauen Handwerker am...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Im Schleichgang

Wenn das Leben einem Traktoren in den Weg stellt - einfach mal den Schleichweg nehmen. Kleine...

Añadir a ... 

Sternsinger

Wie jedes Jahr werden die Sternsinger wieder im Kanzleramt vorstellig. Aber vielleicht sollte...

Añadir a ... 

Von Mäusen und Menschen

Nach dem Auslaufen der Urheberrechte an Micky und Minnie Maus möchte Disney die Figuren für...

Añadir a ... 

Sondervermögen für alle

So ein Sondervermögen ist eine feine Sache: Es belastet den Bundeshaushalt nicht und macht den...

Añadir a ... 

Schall und Rauch

Um Platz zu schaffen für Neues, muss Altes erstmal weg. Also Fensterbank leer räumen für die...

Añadir a ... 

Speisekarten

Es gibt Speisekarten vor allem in besonders angesagten Lokalen, wo nur eins höher ist als die...

Añadir a ... 

Party-Onkel und Schnuckiputzi-Batterie

Solange Sie noch unversehrt in ihr Smartphone tippen können, bereiten Sie doch schon mal die...

Añadir a ... 

Wunder der Rauhnächte

Gestern ist was ganz und gar Seltsames passiert: ein Mensch im Englischen Garten hat mich...

Añadir a ... 

Ansprachen und Ausblicke

Weihnachtsansprachen dienen dazu, die Demokraten zum Zusammenhalt aufzurufen. Gut so, denn immer...

Añadir a ... 

Plötzlich Weihnachten

An alle die aus alter Tradition an Heilig Abend Geschenke kaufen, damit das Smartphone unterm...

Añadir a ... 

Alle brauchen Geld

Alle Herrscher dieser Welt brauchen eins - und das ist Geld.Die Frage ist nur, wo das Geld...

Añadir a ...