Im Dialog

podcast

Suscribirse

Im Dialog

"Schaffe dir Augenblicke innerer Ruhe..." Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

"Schaffe dir Augenblicke innerer Ruhe..."

Das Jahr 2023 ist schon wieder in vollem Gange. Baue Dir kleine Auszeiten in Deinen Alltag ein,...

Añadir a ... 

Neues Logo, neue Farbwelt und frischer Wind Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Neues Logo, neue Farbwelt und frischer Wind

Ja, es ist endlich soweit: Meine neugestaltete Homepage ist online! Mit dieser Podcast-Episode...

Añadir a ... 

Welche Tools nutzt Du im Home-Office? Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Welche Tools nutzt Du im Home-Office?

Das Jahr 2022 liegt vor uns und es wartet darauf, von uns gestaltet zu werden. Hierzu habe auch...

Añadir a ... 

Was mich trägt? Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Was mich trägt?

Ein intensives Jahr geht zu Ende. Was hat mir gutgetan und war im Arbeitsalltag hilfreich für...

Añadir a ... 

Erfahre mehr über die Phasen der Mediation (II) Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Erfahre mehr über die Phasen der Mediation (II)

Mit der heutigen Sendung zur Reihe „Mediation“ wirst Du erfahren, welche weiteren Phasen zur...

Añadir a ... 

Alles ist nur Übergang Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Alles ist nur Übergang

Ab jetzt hörst Du mich wieder monatlich. Ich hatte mich entschieden, meinem Podcast „Im Dialog“...

Añadir a ... 

Stimme ist mehr, als nur sprechen. Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Stimme ist mehr, als nur sprechen.

Stimme ist mehr, als nur sprechen. Stimme ist Persönlichkeitsentwicklung. Darum geht es in meinem...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Claudia Thiel Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Claudia Thiel

„Frauen stärken in der Wirtschaft“ - um das geht es in der aktuellen Podcast-Episode. Im...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Nora Klahm Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Nora Klahm

Es ist wieder soweit: Nach einer schöpferischen Pause, geht der Podcast „Im Dialog“ im...

Añadir a ... 

Erfahre mehr über die Phasen der Mediation (I) Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Erfahre mehr über die Phasen der Mediation (I)

Mit der heutigen Sendung zur Reihe „Mediation“ wirst Du erfahren, wie eine Mediation abläuft,...

Añadir a ... 

Die fünf Mediations-Prinzipien Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Die fünf Mediations-Prinzipien

Mit der letzten Episode haben wir die Reihe „Mediation“ gestartet. Heute geht es weiter, und ich...

Añadir a ... 

Löse Deine Konflikte lösungsorientiert! Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Löse Deine Konflikte lösungsorientiert!

Konflikte in Teams, in Gruppen oder zwischen verschiedenen Abteilungen erschweren oder verhindern...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Claudia Thiel Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Claudia Thiel

Hirngerechtes Coaching - klingt vielversprechend. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Darüber...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Claudia Thiel Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Claudia Thiel

Hirngerechtes Coaching - klingt vielversprechend. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Darüber...

Añadir a ... 

Wie lauten Deine Jahresziele? Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Wie lauten Deine Jahresziele?

Die Zeit zwischen den Jahren bietet sich immer wieder dazu an, das vergangene Jahr Revue...

Añadir a ... 

Das Jahr 2020: mein Resümee Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Das Jahr 2020: mein Resümee

Das Jahr 2020 wird als das Corona-Jahr in die Geschichte eingehen und hinterlässt Spuren - bei...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Felix Pritschow Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Felix Pritschow

Das Thema "Gesundheit" hat in diesem Jahr eine veränderte Bedeutung bekommen. Und damit verbunden...

Añadir a ... 

Impulse zum Jahresende Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Impulse zum Jahresende

Hast Du Dich bereits zum AllWeDo-Bürgerdialog "Brücken bauen in Zeiten mit Corona" angemeldet?...

Añadir a ... 

Im Dialog mit Stefan Bergheim Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

Im Dialog mit Stefan Bergheim

Zukünftebildung - ein Wort, das ungewöhnlich klingt. Doch das, was sich dahinter verbirgt, ist...

Añadir a ... 

AllWeDo: Brücken bauen in Zeiten mit Corona Katrin Würtherle
Episodio
en Im Dialog

AllWeDo: Brücken bauen in Zeiten mit Corona

Der Verein AllWeDo - Allianz für WERTEorientierte Demokratie e.V. - plant aktuell den nächsten...

Añadir a ...