Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Marcel Proust: "Auf der Suche nach der verlor

podcast

Suscribirse

Marcel Proust: "Auf der Suche nach der verlor

Tsitsi Dangarembga: Überleben (1/27)

Tambu hat ihren Job in einer Werbeagentur gekündigt und ist noch immer im Wohnheim für...

Añadir a ... 

Tsitsi Dangarembga: Überleben (4/27)

Tambu hat sich ein Zimmer bei der Witwe Manyanga angesehen, sich viel über ihren Glauben, ihren...

Añadir a ... 

Tsitsi Dangarembga: Überleben (4/27)

Tambu hat sich ein Zimmer bei der Witwe Manyanga angesehen, sich viel über ihren Glauben, ihren...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (20/26)

Yunus Eltern lernen sich in Ankara kennen, als das türkische Militär wieder einmal die Regierung...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (19/26)

Zeki ist komplett gelähmt, kann aber über die Augen kommunizieren. In Hannover, wo Yunus mit...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (18/26)

Rückblick: Zeki ist eben in Istanbul angekommen und hat einen Job als Tellerwäscher gefunden. Wir...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (17/26)

Yunus' Vater hatte einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, wie man in Anekdoten und Geschichten...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (16/26)

Yunus studiert mittlerweile in Berlin – und besucht seinen Vater mit seiner Freundin Mona. Er...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (15/26)

Dramatisches hatte sich nach dem ersten Schlaganfall seines Vaters ereignet: nach vier Tagen hat...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (14/26)

Yunus rekonstruiert exakt die Vorgänge um den Fall seines Vaters: den Zusammenbruch auf der...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (13/26)

Yunus ist dreizehn als die Familie die Sommerferien in der Türkei verbringt und sein Vater völlig...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (12/26)

Yunus berichtet von Erlebnissen während seiner Grundschulzeit in Hannover, dem Versuch seiner...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (11/26)

Yunus' Vater hat ihm einen Kompass gekauft hat, denn der Kompass verhindere, dass man im Kreis...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (10/26)

Zeki, Yunus' Vater, wandert Ende der 60er Jahre nach Deutschland aus und arbeitet hier. Nach...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (9/26)

Yunus berichtet von den Jahren der Einsamkeit seines Vaters – nach einer gescheiterten Beziehung,...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (8/26)

Yunus reist nach Mardin in Südost-Anatolien, nicht weit von der syrischen und irakischen Grenze...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (7/26)

Im Südosten der Türkei hat Yunus' Großvater Şeyhmus eine Metzgerei betrieben, nachdem er zuvor...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (6/26)

Yunus trägt die Erinnerungen an seinen Vater zusammen – und Geschichten, die er ihm nachts...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (5/26)

Yunus lebt mit seiner Mutter in Hannover, wo sein Vater zunächst im Krankenhaus liegt. In seiner...

Añadir a ... 

Deniz Utlu: Vaters Meer (4/26)

Yunus arbeitet auch seine Jugendzeit auf. Und erzählt, wie er seine Mutter einmal in Hannover in...

Añadir a ...