Podcast für Helden

podcast

Suscribirse

Podcast für Helden

Podcast #176 Danke. Für dich!

Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich...

Añadir a ... 

Podcast #175 Auszeit! So geht's!

Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft...

Añadir a ... 

Podcast #174 Interview mit Filmemacherin Simone Winkler

Was für ein Interviewgast! Sie hat jahrelang in New York für die Sender ZDF und ntv gearbeitet....

Añadir a ... 

Podcast #173 Resilienz! Wie geht das?

Der Pandemie-Druck steigt und der Winter steht noch vor uns. Eine neue Variante? Kein Zugang...

Añadir a ... 

Podcast #172 Corona? Hilft Tarot?

Wie haben wir doch alle gehofft, Corona wäre endlich durch. Doch wieder macht uns „das Leben“...

Añadir a ... 

Podcast #171 Wie ich persönliche Entscheidungen treffe

Gerade jetzt erhalte ich viele Anfragen, wie ich große Entscheidungen (z.B. mein Sabbatical 2022)...

Añadir a ... 

Podcast #170 Um was es im Leben wirklich geht

Höre die 9 wesentlichen TouchPoints um die es in deinem Leben wirklich geht! Denn mit jedem...

Añadir a ... 

Podcast #169 Lesung "Glücklicherweise wolkig" Teil 2

Eines meiner Herzensprojekte in den vergangenen 20 Jahren des Profi-Coachings war mein Buch...

Añadir a ... 

Podcast #168 Lesung "Glücklicherweise wolkig" Teil 1

Eines meiner Herzensprojekte in den vergangenen 20 Jahren des Profi-Coachings war mein Buch...

Añadir a ... 

Podcast #167 Klartext: Meine Geschichte - meine Zukunft

In diesem wohl persönlichsten Podcast aller bisherigen, blicke ich mit dir auf mein eigenes Leben...

Añadir a ... 

Podcast #166 Die Gleichung deines Lebens - Teil III

Im letzten Teil dieses 3-teiligen Podcasts mit deiner ganz persönlichen „Rechnung“ deines Lebens...

Añadir a ... 

Podcast #165 Die Gleichung deines Lebens - Teil II

Diesmal geht es im 2. Teil dieses Podcasts mit deiner ganz persönlichen „Rechnung“ deines Lebens...

Añadir a ... 

Podcast #164 Die Gleichung deines Lebens - Teil I

Diesmal habe ich eine ganz besondere „Rechnung“ für dich! Denn sie wird sich für dich zu 100%...

Añadir a ... 

Podcast #163 Raus aus dem Chaos

Wilde Zeiten? Alles bleibt anders? Null Plan, wie es weiter geht?Dann habe ich etwas für dich....

Añadir a ... 

Podcast #162 Meditieren leicht gemacht

Viel wollen es. Wenige glauben es zu können: das Meditieren. Und wenn ich ganz ehrlich bin,...

Añadir a ... 

Podcast #161 Die Sterne im August 2021

Dieser August wird ein ganz besonderer Monat. Warum das so ist, was es mit deiner...

Añadir a ... 

Podcast #160 Richtig entscheiden

Entscheidungen quälen uns oftmals. Das eine? Das andere? Keines von beiden? Oder gar beides?...

Añadir a ... 

Podcast #159 Der erlöste Mann

Einige unter uns haben es schon bemerkt. Männer unter uns liegen mir sehr am Herzen. Denn im...

Añadir a ... 

Podcast #158 Ein bester Freund ist gegangen

In Memoriam für meinen Freund Thomas. Und als Motivation für mich, dich und uns, das Leben zu...

Añadir a ... 

Podcast #157 Die Sterne im Juli

Kein Blick in die Glaskugel, aber ein Einschwingen auf die spannende Sommer-Energie des Juli...

Añadir a ...