Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Segelradio » Segelradio – Podcasts zum Segeln

podcast

Suscribirse

Segelradio » Segelradio – Podcasts zum Segeln

Schwimmende Steine und zum Ende des Sommerlochs

Vorweg ein kleiner Hinweis: Im Segelradio gibt es seit einer Weile eine Einteilung in...

Añadir a ... 

Was ist die South Coast Baltic Boating Rally – Jens Masuch

Ein kurzes Segelradio zwischendurch von Bornholm. – Jens Masuch ist Projektkoordinator der...

Añadir a ... 

Literatur im Segelradio – Juli 2019

 Bücher im Segelradio. Zusammen mit Detlef Jens sitze ich wieder in der Flensburger Schiffbar...

Añadir a ... 

Sailing Circle – Yachtmaster, Expeditionssegeln und eine Weltumsegelung

Mit “Sailing Circle” bildet Michael Schneider Yachtmaster aus. Mit Dietmar Henke segelte er auf...

Añadir a ... 

Segelbücher 000

Neue Serie im Segelradio: Reden wir doch mal über gute Bücher und vielleicht auch über den...

Añadir a ... 

Segelradio Nachrichten vom 16. Mai 2019

Der Beitrag Segelradio Nachrichten vom 16. Mai 2019 erschien zuerst auf Segelradio.

Añadir a ... 

Segelradio Nachrichten vom 25. April 2019

Die Nachrichten für Segler nehmen Form an. Mit einer flotten Weltumsegelung, Leuchtfeuern in...

Añadir a ... 

Bloomsail – Den Ostsee-Blaualgen auf der Spur

Jens Müller ist Wissenschaftler und Segler. Beides zusammen hat ihn auf die Idee gebracht, mit...

Añadir a ... 

Segelradio Nachrichten vom 6. April 2019

Was sind die Segelradio Nachrichten? Die Segelradio Nachrichten sind ein neues Format für kurze...

Añadir a ... 

In English: Calling Sir Robin Knox Johnston

A very quick phone chat with Sir Robin Knox Johnston, an English gentleman, an avid sailor, the...

Añadir a ... 

Im Hamburger Hafen mit Bastian Hauck

Ich bin in Hamburg bei Bastian Hauck an Bord. Der hat ein neues Schiff und darum sprechen wir...

Añadir a ... 

Svenja Neumann

Svenja Neumann fährt zum ersten Mal in ihrem Leben zur boot nach Düsseldorf, um dort ihr erstes...

Añadir a ... 

Mit Clemens Stecher im Solent – Die Ausbildung zum Yachtmaster Offshore

Clemens Stecher habe ich vor gut einem Jahr kennengelernt und damals zu seinen Segeltörns...

Añadir a ... 

Mit der INTI um die halbe Welt

Update: Mit Dank ins Sendegate und die zahlreichen Hinweisgeber! – Wir haben den Fehler...

Añadir a ... 

Vom Segeln schreiben mit Thomas Käsbohrer

Die gute Nachricht vorweg: Wer ein Buch über das Segeln schreiben möchte, sollte die Sache am...

Añadir a ... 

Die Damen von der Tutima – Mehr als nur ein Team aus guten Freundinnen

Auf der letzten Hanseboot Messe im Herbst 2017 haben die Buchautoren Birgit Carstensen und...

Añadir a ... 

Crewführung – Mit 140 Leuten um die Welt

Aufmerksame Zuhörer beim 19. Segelradio werden schnell merken: Die Folge liegt schon etwas länger...

Añadir a ... 

Lina Rixgens segelt Mini 6.50

Wenn Lina Rixgens im Oktober zu ihrem Einhand Abenteuer über den Atlantik aufbricht, dann ist sie...

Añadir a ... 

SRDE017 – Albert Schweizer

Regattasegeln war noch nie Thema im Segelradio. Mit der aktuellen Folge ändert sich das. Denn...

Añadir a ... 

SRDE016 – Biotörns mit Clemens Stecher

DAS ERSTE UND EINZIGE SEGELRADIO IN 2016. – Nach langer kreativer Pause habe ich mich...

Añadir a ...