Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Zahlen im Griff- auf Gewinn programmiert - Der Zah

podcast

Suscribirse

Zahlen im Griff- auf Gewinn programmiert - Der Zah

Diese Frage war für meine Kunden besonders wertvoll

Aus der Community und auch von meinen Kunden ist mir eine Frage immer wieder begegnet: Verrenne...

Añadir a ... 

Wie findest du den richtigen Steuerberater?

Steuerberater gibt es wie Sand am Meer. Doch den für dich passenden Steuerberater zu finden, ist...

Añadir a ... 

FOKUS: So bleibe ich fokussiert

Kennst du das? Du hast wichtige Aufgaben, kannst aber nicht den Fokus behalten? So erledigst du...

Añadir a ... 

Wie du mit einem auslaufenden Leasingvertrag richtig umgehst

Dein Leasingvertrag läuft bald aus und du weißt nicht, was du nun tun sollst? Dann bist du hier...

Añadir a ... 

Stellst du dir vielleicht selbst ein Bein?

"Die Wirtschaft ist am Boden!" - wie oft hast du diesen Satz in letzter Zeit gehört oder auch...

Añadir a ... 

Bewirtungsbeleg: Diese 7 Fehler passieren immer wieder! Dir auch?

Das Thema Bewirtungsbeleg ist dir sicher schon mal über den Weg gelaufen. Du sitzt im Restaurant,...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Warum die Holding keine gute Idee ist

Eine Holding Struktur ist doch super, oder? Warum das nicht für jedes Unternehmen der Fall ist,...

Añadir a ... 

Lerne von den Großen: Jeff Bezoz

Um erfolgreich zu werden, kann es eine große Hilfe sein, von Leuten zu lernen, die es "geschafft"...

Añadir a ... 

Mythos Controlling - So geht es richtig!

Heute widmen wir uns einer Frage, die ich ziemlich oft gefragt werde - was hat es eigentlich mit...

Añadir a ... 

Ist das der wahre Grund für deine finanzielle Situation?

9 von 10 Unternehmen scheitern auf lange Sicht. Erschreckend oder? Doch woran liegt das? Und...

Añadir a ... 

Finanzierung oder Leasing: Was ist die besser für dich?

Wenn du Investitionen tätigen möchtest, wirst du dir sicher die Frage aller Fragen stellen:...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Rückblick 2023 & Ausblick 2024

2023 war intensiv. In dieser Podcastfolge mache ich einen kleinen Rückblick, was in diesem Jahr...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

AMEX Platinum: Dann rät dir ein CFO diese zu nutzen

Der Kreditkartendschungel wird immer größer - es gibt etliche Kreditkaten, die dir versprechen,...

Añadir a ... 

Warum ist der Gewinn nicht auf dem Konto?

Es gibt einen Unterschied zwischen Gewinn und Liquidität! Du nimmst viel ein, aber auf dem Konto...

Añadir a ... 

Personalkosten: So reduzierst du sie, ohne Mitarbeiter zu entlassen

Du hast endlich so richtig gutes Personal gekommen? Und dann komme ich und sage dir, dass deine...

Añadir a ... 

So besiegst du den Fachkräftemangel (mit Regina Volz)

Der Fachkräftemangel ist in aller Munde… und nicht wenige fürchten sich vor ihm. Du auch? Damit...

Añadir a ... 

Kannst du dir deinen Firmenwagen wirklich leisten?

Der Firmenwagen… Vielleicht dein Lieblingsthema? Doch lass uns doch das Thema mal der Realität...

Añadir a ...