Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
CREATIVEBIZ Business für Fotografen / Kreative

podcast

Suscribirse

CREATIVEBIZ Business für Fotografen / Kreative

Glückliche Kunden bringen mehr Umsatz

Mach doch einfach mehr Umsatz! Mit glücklichen Kunden. Wie das geht? Lass mich erklären:...

Añadir a ... 

Website-Texte: Achtung Falle!

Gerade hatte Stefan die Texte auf seiner Website überarbeitet. Und schaute zufrieden...

Añadir a ... 

Werde sichtbar – auch wenn du eher zurückhaltend bist

Mir zitterten die Knie. Das Herz klopfte mir bis zum Hals. Ich stand auf der Bühne....

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Dein Business darf sich leicht anfühlen

Ich hatte schon einige Monate mit Rebecca gearbeitet. Dann sprach ich mit ihr über ihre aktuelle...

Añadir a ... 

Andi Keller: Als Fotograf sichtbar in der Presse

Sichtbarkeit ist eine Währung für geschäftlichen Erfolg. Und wer kann dabei helfen? Die...

Añadir a ... 

Thomas Kilian: Mehr Wunschkunden ohne zu nerven

Thomas Kilian verspricht: Mehr Wunschkunden ohne zu nerven. Wir sprechen über diese Themen:...

Añadir a ... 

CRM-System: Sinnvoll oder nicht?

Ein CRM-System (Customer-Relationship-Management-System) kann bei der Kundengewinnung und...

Añadir a ... 

Mängelrüge: Tu DAS bei unzufriedenen Kunden

Dein Kunde hat eine Mängelrüge und verlangt eine Nachbesserung? Oder gar sein Geld zurück?...

Añadir a ... 

Business Ghosting: Diese 5 einfachen Tipps helfen

Business Ghosting ist ärgerlich. Ein bereits fest vereinbarter Auftrag findet nicht statt. Der...

Añadir a ... 

Wunschkunden für Kreative und Künstler

So bekommen Kreative und Künstler ihre Wunschkunden Thomas Kilian von Wunschkunden-Podcast hat...

Añadir a ... 

Business Bücher: Meine Empfehlungen

Welche Business-Bücher lohnen sich? Ich habe in den letzten Jahren viele Dutzend Bücher...

Añadir a ... 

Fehlende Kundenbindung: Deswegen hast du keine Folgeaufträge

Kundenbindung ist wichtig für deinen Erfolg und einfach umsetzbar. Es ist viel leichter,...

Añadir a ... 

Kundenorientierung: 6 Tipps für dein Angebot

Du hast ein tolles Angebot. Trotzdem kaufen die Menschen nicht. Vielleicht liegt das an fehlender...

Añadir a ... 

Marketing für Fotografen

Wie kommt man als Fotograf an Kunden? Einer meiner Leser, ein Fotograf, hat mir letztens zum...

Añadir a ... 

Pressearbeit: Sichtbar in Presse und TV

Pressearbeit kannst du für dein Marketing nutzen: Dein Name und deine Marke werden bekannt. Du...

Añadir a ... 

Kunden überzeugen (die beste Strategie)

Wie du Kunden durch Argumente überzeugst und dadurch mehr Umsatz machst. Um Kunden zu...

Añadir a ... 

Messe-Marketing: Neue Kunden gewinnen auf einer Messe

Auf einer Messe kannst du sehr dein Businessnetzwerk aufbauen und wertvolle Kontakte knüpfen. Für...

Añadir a ... 

Nutzungsrechte für Fotos fair abrechnen

Wie ist das eigentlich mit den Nutzungsrechten für Fotos, die bei einem Kundenshooting entstehen?...

Añadir a ... 

Social Selling: Marketing mit LinkedIn

Auf Online-Business-Netzwerken wie LinkedIn und XING findest du deine Zielgruppe und du kannst...

Añadir a ...