Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
GUTE CHEFS - Der Führungskräfte Podcast

podcast

Suscribirse

GUTE CHEFS - Der Führungskräfte Podcast

Episode 213: 213 Gute Chefs: "Ein Schönes Ritual zum Start ins Neue Jahr"

SO, jetzt ist es soweit. Alle Kalenderblätter sind umgedreht und auch der elektrische Kalender...

Añadir a ... 

Episode 212: 212 Gute Chefs "Auch irgendwie eine Weihnachtsgeschichte ...!"

Es ist mal wieder soweit. Völlig überraschend steht das Weihnachtsfest vor der Tür und irgendwie...

Añadir a ... 

Episode 211: 211 Gute Chefs „Schluss mit Aufschieben“

In Deutschland gibt es ja eine ganze Menge an ehemaligen Militärflughäfen, gerade in den neuen...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Episode 208: 208 Gute Chefs "Fünf wichtige Bilanzfragen für Führungskräfte"

So. Jetzt ist es da. Das Jahr 2022. Und bevor es in das Thema des heutigen Podcasts geht wünsche...

Añadir a ... 

Episode 207: 207 Gute Chefs "Die etwas andere Weihnachtsgeschichte"

Tja in Zeiten von Corona (ich kann das Wort langsam nicht mehr hören) verlaufen viele Dinge...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Episode 204: 204 Gute Chefs: "Generation Y, die neuen Chefs"

Also ich gehöre ja zu den Babyboomern. Jahrgang 64. Das sind die, von denen es am meisten in...

Añadir a ... 

Episode 203: 203 Gute Chefs "Sind Führungskräfte eigentlich selbstbestimmt?"

Heteronomie! Sie wissen was das ist, oder? Also keine Angst, ist nix sexuelles oder religiöses...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Episode 201: 201 Gute Chefs „Wenn Führung plötzlich aufhört“

Ich werde ja nicht müde das zu erzählen. Führung ist ein Prozess! Und wenn man zwischendurch...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Episode 199: 199 Gute Chefs „Brauchen wir wieder Ziele oder besser nicht?“

Ziele und Unternehmen oder Ziele und Business oder Ziele und Sport. Das sind zwei Begriffe, die...

Añadir a ... 

Episode 198: 198 Gute Chefs „ Haben wir jetzt was gelernt oder nicht?“

Ganz herzlich willkommen zur heutigen Sendung. Jede Menge Erleichterungen erfahren wir gerade und...

Añadir a ... 

Episode 197: 197 Gute Chefs „Führungskräfte denken in Möglichkeiten“

Zeitung lesen, Radio hören, Nachrichten im Fernsehen anschauen. Also ich finde, das ist alles...

Añadir a ... 

Episode 196: 196 Gute Chefs "Was Führung mit Macht zu tun hat"

Führung und Macht sollen ja neuerdings nichts mehr miteinander zu tun haben. Das zumindest kann...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Episode 194: 194 Gute Chefs „Was man aus Organigrammen lesen können sollte“

Ich würde ja gerne mal wissen, was Sie gedacht haben, als Sie den Titel der heutige Sendung...

Añadir a ...