Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro

podcast

Suscribirse

Office Talk - DER Podcast fürs gesunde Büro

#15 - Was bedeutet Workplace Performance?

Was bedeutet eigentlich Workplace Performance?  Dazu habe ich diese Podcast Folge aufgenommen!...

Añadir a ... 

So geht es jetzt weiter mit dem Office Talk!

Dies hier ist die allerletzte Folge dieses Podcasts! Ein herzliches Dankeschön für deine...

Añadir a ... 

Meine letzte Podcast Folge ...

Herzlich Willkommen zu meiner letzten Podcast Folge! Keine Panik! Falls du ein eingeschweißter...

Añadir a ... 

Was bedeutet eigentlich Workplace Performance?

Workplace Performance: Du hörst mich immer wieder davon sprechen, aber du weißt möglicherweise...

Añadir a ... 

Was hat der Meeresspiegel mit New Work zutun?

In dieser Podcast Folge erkläre ich dir den Zusammenhang zwischen New Work und dem Meeresspiegel!...

Añadir a ... 

Aus der Pandemie zu New Work

In dieser Podcast Folge möchte ich mit dir über das Thema "New Work" sprechen! Wie verändert die...

Añadir a ... 

Was die Menschen zu COVID-19 Zeiten wirklich wollen!

Was wollen die Menschen zur aktuellen Lage wirklich?  Dazu habe ich diese neue Podcast Folge...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit dem Meister der Beziehungspflege Walter Jörn!

Walter Jörn ist für mich der Experte auf den Bereichen Vertrieb, insbesondere dem...

Añadir a ... 

Im Gespräch mit DER Future Workplace Expertin

Sie ist DIE Expertin für Future Workplaces, New Work & Digital Transformation. Als...

Añadir a ... 

Das Spiel des Lebens und was es dir zeigen möchte!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Office Talks! Diese Folge hat einen etwas anderen...

Añadir a ... 

Diese Veränderungen bringt SARS CoV-2 in das Büro

Veränderungen: Etwas was uns Menschen immer wieder begleitet! Auch hier bei mir im Podcast wird...

Añadir a ... 

Restart 2021

WOW - ich bin begeistert! ... und staunte nicht schlecht, als ich in den Account des Office...

Añadir a ... 

Nach dem Lockdown - jetzt gilt`s

Wie können Unternehmen jetzt und auch langfristig die Performance erreichen? Diese Frage...

Añadir a ... 

Experten-Podcast Martin Lauble

Herzlichen Dank an die Radio-Experten für die Einladung im Experten - Podcast ! Hier erfahren...

Añadir a ... 

Next Step

Mit dieser Folge endet meine 28 monatige Veröffentlichung kostenlosen Contents. Ich danke dir...

Añadir a ... 

Wer genau gestaltet denn?

In der letzten haben wir kurz das Thema angerissen, dass die Menschen – DU und ich - im Büro das...

Añadir a ... 

Planung vs Realität

In der vergangenen Folge habe ich von zwei Situationen erzählt. Du erinnerst dich - Ich wurde...

Añadir a ... 

Legehennen-Batterie

In dieser Woche hatte ich wieder einige interessante Termine, wovon ich dir heute gern erzählen...

Añadir a ... 

einmal einfache Beratung bitte

In der letzten Folge hatte ich das Thema angeschnitten, dass gute Berater herausfinden, was deren...

Añadir a ...