com on - Der Börsenpodcast

podcast

Suscribirse

com on - Der Börsenpodcast

TSMC, ASML, Nvidia, AMD und co - Chipboom vorbei?

Aktien im Fokus: TSMC, ASML, Adidas, Sartorius, Netflix Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch...

Añadir a ... 

Beginn zweites Quartal - was muss beachtet werden?

Aktien im Fokus: Rheinmetall, Siemens Energy, AMD und Line Mein Buch 📖 : Erfolgreich...

Añadir a ... 

Droht Ungemach zum Quartalsende - DAX vor Kurskorrektur?

Aktien im Fokus: Canopy Growth, Nikola, Palantir und Microstrategy Mein Buch 📖 : Erfolgreich...

Añadir a ... 

DAX bei 18200 Punkten - wie lange geht das noch gut?

Aktien im Fokus: FedEx, Nike, LVMH und Deutsche Post Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch...

Añadir a ... 

Die Hexen tanzen an den Terminbörsen - hält die Kursmarke von 18000 Punkten im DAX ?

Aktien im Fokus: RWE, Rheinmetall, Zalando und Grenke Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch...

Añadir a ... 

Neue Kursrekorde bei DAX, Nasdaq und S&P 500 - das sind die Gründe

Aktien im Fokus: DHL, Hugo Boss und Lufthansa Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch anlegen...

Añadir a ... 

DAX, Nasdaq und Nikkei weiter in Rekordlaune - wie lange kann das noch gut gehen?

Aktien im Fokus: Coinbase, NEL ASA und BYD Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch anlegen ist...

Añadir a ... 

DAX 40 - to the Moon

Aktien im Fokus: Nvidia, Allianz, BASF und Deutsche Telekom Mein Buch 📖 : Erfolgreich...

Añadir a ... 

S&P 500, Nasdaq 100 und DAX 40 - Rekorde, Rekorde, Rekorde

Aktien im Fokus: Palantir, Bayer, Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch anlegen ist erhältlich...

Añadir a ... 

DAX 40 auf Rekordjagd oder doch nicht?

Aktiwen im Fokus: AMD, Apple, Alphabet und Amazon Mein Buch 📖 : Erfolgreich strategisch...

Añadir a ... 

Setzt sich die Kursrallye im DAX fort?

Aktien im Fokus: Tesla, SAP, Siemens Energy, Sartorius und Intel Mein Buch 📖 : Erfolgreich...

Añadir a ... 

Zinsangst weg, Konjunkturhoffnung da - was macht der DAX nun?

Aktien im Fokus: AMD, Rheinmetall, Microsoft und Plug Power Mein Buch 📖 : Erfolgreich...

Añadir a ... 

Neues Jahr, neuer Schwung oder kommt die bittere Enttäuschung?

Aktien im Fokus: LVMH, Nvidia, Tesla, Coinbase und Airbus Twitter:...

Añadir a ... 

com.on Bergfest - Ausblick für das Börsenjahr 2024

Der kurze Ausblick für das Handelsjahr 2024 Twitter: https://www.twitter.com/andreaslipkow...

Añadir a ... 

com.on Bergfest - Die Rückschau auf das Börsenjahr 2023

Der kurze Rückblick auf das Börsenjahr 2023 Twitter: https://www.twitter.com/andreaslipkow...

Añadir a ... 

Steht der DAX vor einer großen Kurskorrektur?

Aktien im Fokus: Prosus, SMA Solar, Palo Alto und Lucid Group Twitter:...

Añadir a ... 

Warten auf die US-FED - Ende der Kursrallye?

Der kurze Rück- und Ausblick für die fünfzigste Handelswoche 2023 Twitter:...

Añadir a ... 

DAX 40 - Von Rekordhoch zu Rekordhoch

Aktien im Fokus: BAT, Adidas, Merck und Microstrategy Twitter:...

Añadir a ... 

Notenbanker treiben die Kursjagd an

Der kurze Rück- und Ausblick für die neunundvierzigste Handelswoche 2023 Twitter:...

Añadir a ... 

Jahresendrallye - Noch kein Ende in Sicht?

Aktien im Fokus: Alibaba, Meituan, Pinduoduo und RWE Twitter:...

Añadir a ...