Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Dein Buch mit Tom Oberbichler

podcast

Suscribirse

Dein Buch mit Tom Oberbichler

Was kann PR für dich tun? Mit Jan Schleifer – Folge 112

Jan Schleifer ist nicht nur Kommunikationsexperte und erfolgreicher Autor von „Muttersprache...

Añadir a ... 

Kartensets im Self-Publishing mit Katrin Linzbach – Folge 111

Katrin Linzbach ist nicht nur mit Marit Alke Initiatorin und Moderatorin des Inspirationscamps,...

Añadir a ... 

Offline und Online, zwei Welten, ein Leben – mit Simone Weissenbach – Folge 110

Ich habe Simone Weissenbach gerade das erste Mal offline getroffen, nachdem wir uns schon eine...

Añadir a ... 

Der Selfpublisher-Verband mit Vera Nentwich – Folge 109

Vera Nentwich ist nicht nur erfolgreiche Krimi-Self-Publishing-Autorin, sie ist auch die...

Añadir a ... 

Buchmarketing im Self-Publishing mit Susanne Pillokat – Folge 108

Susanne Pillokat ist nicht nur als Berufungscoach erfolgreich, sie hat gemeinsam mit Nicole...

Añadir a ... 

Lohnen sich Buchmessen fürs Self-Publishing? Mit Tanja Rörsch – Folge 107

Ich selbst halte nicht viel von Buchmessen. Ich trage mir die Termine in Leipzig und Frankfurt...

Añadir a ... 

Wie bekomme ich Rezensionen für mein Buch – Folge 106

In meiner Facebook-Gruppe, fragte letztens eine Autorin: „Wie bekomme ich Rezensionen für mein...

Añadir a ... 

Technik für deinen Online-Kurs mit Simone Weissenbach – Folge 105

Simone Weissenbach hat ihre langjährige Offline-Erfahrung als Trainerin mit ihrer Neugier und der...

Añadir a ... 

Geld verdienen mit E-Mail-Marketing mit Katharina Lewald – Folge 104

Katharina Lewald unterstützt Unternehmerinnen mit ihrem Online-Business in Fahrt zu kommen, mit...

Añadir a ... 

Insights into Creativity with Margaret Worthington – Folge 103

Margaret Worthington ist eine australische Künstlerin mit südafrikanischen Wurzeln. Malerei und...

Añadir a ... 

Einblicke in Kreativität mit Marius Brade – Folge 102

Marius Brade arbeitet und forscht seit 2010 im Schnittgebiet von Interaktionsdesign, Informatik...

Añadir a ... 

Einblicke in Kreativität mit Christian Obad – Folge 101

Im Rahmen der Serie „Einblicke in Kreativität“ spreche ich diese Woche mit Christian Obad....

Añadir a ... 

100 Mal Buchpodcast – Wohin entwickelt sich das Self-Publishing? – Folge 100

  Ich habe meine Kollegin und Freundin Tanja Rörsch von Mainwunder eingeladen, mit mir die 100....

Añadir a ... 

Lohnt es sich ein Buch zu schreiben?– Folge 99

Manchmal fragen mich Menschen im Vertrauen: „Lohnt es sich wirklich ein Buch zu schreiben?“ Das...

Añadir a ... 

8 Buchtipps, ein Jahresrückblick in Büchern – Folge 98

Ein neues Jahr ist für viele ein willkommener Anlass, um Bilanz zu ziehen, zu reflektieren und...

Añadir a ... 

Du bist was du verdaust - Ernährung mit Julia Gruber – Folge 97

Sich gesund zu ernähren ist in unserer heutigen Welt alles andere als eine...

Añadir a ... 

Lachen als Erfolgsrezept mit Kathrin Stamm – Folge 96

Kathrin Stamm ist Lachtrainerin und Kathrin ist viel mehr. Sie ist Coach, nutzt Lachen als...

Añadir a ... 

Einblicke in Kreativität mit Daniel Morawek – Folge 95

Diese Woche spreche ich mit Bestsellerautor Daniel Morawek über seinen Zugang zu Kreativität....

Añadir a ... 

Adventskalender, Einzigartigkeit und dein Buch – Folge 94

Ich kann das Wort Adventskalender nicht mehr lesen und hören. Wie geht es dir mit der schier...

Añadir a ... 

Einblicke in Kreativität mit Jörg Lehmann – Folge 93

Im zweiten Teil der Miniserie rund um das Thema „Wie funktioniert Kreativität?“ habe ich Jörg...

Añadir a ...