Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Dein Buch mit Tom Oberbichler

podcast

Suscribirse

Dein Buch mit Tom Oberbichler

Lively Story – Bücher mit Spezialeffekten

Während die Entwicklung des eBook-Marktes gerade mit Amazons Selfpublishing-Plattform KDP (Kindle...

Añadir a ... 

Einblicke in Kreativität mit Sameena Jehanzeb

In der Interviewserie „Einblicke in Kreativität“ habe ich diese Woche die Autorin....

Añadir a ... 

Der Vorlese-Frisör Danny Beuerbach

Was hat Haareschneiden mit Bücherlesen zu tun? Sehr viel, wenn Danny Beuerbach, der...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Marcus Hünnebeck

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Anja Strassburger

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Lisa Keskin

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Martin Krist

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Greg Walters

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Miriam Betancourt

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

Storytelling-Geschichten Walter Epp

Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist nichts...

Añadir a ... 

torytelling-Geschichten Mira Valentin

261 S Langeweile kann tödlich sein. Vor allem für Autorinnen und Autoren. Storytelling ist...

Añadir a ... 

Social Media Marketing - gibt es eine Formel für Autoren und Autorinnen

Gibt es eine Formel für erfolgreiches Social-Media-Marketing, die du als Selfpublisher oder...

Añadir a ... 

Folge 259 Crowdfunding von Büchern

Ralf Grabuschnig hat bei der Veröffentlichung seines aktuellen Buchs einen besonderen Weg...

Añadir a ... 

Selfpublishing oder Verlag – eine Entscheidungshilfe

Viele (angehende) Autorinnen und Autoren stellen sich die Frage: Ist es besser mein Buch selbst...

Añadir a ... 

Folge 257 BuchbloggerInnen und AutorInnen

Diese Woche habe ich die wunderbare Monika Schulze im Mission Besteller Podcast zu Gast. Monika...

Añadir a ... 

Der Selfpublishing-Buchpreis 2020

Diese Woche stelle ich dir mit meinen Kolleginnen Katharina Lankers und Katharina Mosel, die mit...

Añadir a ... 

In 6 Schritten mit deinem Sachbuch erfolgreich

Diese Woche stelle ich dir einerseits mein neues Buch „Mission Bestseller – In 6 Schritten mit...

Añadir a ... 

Figurenentwicklung

Ich habe diese Woche die Lektorin und Autorin Susanne Pavlovic a.k.a. Textehexe im Mission...

Añadir a ... 

Die Online-Buchmesse 2020

Nachdem in diesem Jahr eine Buchmesse nach der anderen abgesagt wird, gewinnen Online-Buchevents...

Añadir a ... 

Der beste Weg zur eigenen Webseite

Wordpress, Jimdo oder ein anderes Baukastensystem, was passt zu mir? Was kann ich selbst machen,...

Añadir a ...