Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Der play4-Podcast

podcast

Suscribirse

Der play4-Podcast

Por play4
En Der play4-Podcast

play4-Wrestling-Podcast #1: The Hateful Three

Wir haben es schon lange angedroht und machen es jetzt endlich wahr: Der erste play4-Podcast, der...

Añadir a ... 

play4-Podcast #165: Der Frühstückspodcast

Morgens, halb zehn in Deutschland: Während sich Bauarbeiter und herumirrende Anwaltsgehilfen mit...

Añadir a ... 

play4-Podcast #164: Neuigkeiten aus der Grauzone

Doppeltes Gastspiel: Wir besprechen ein Xbox-One-Spiel in unserem Playstation-blauen Podcast und...

Añadir a ... 

play4-Podcast #163: Sounds like Ozzy

Der Spieleherbst bricht an! Dementsprechend gibt es allerhand Themen zu bequatschen und Fragen zu...

Añadir a ... 

play4-Podcast #162: Bretter, die die Welt bereute

Der Herbst ist traditionell eine Zeit der Blockbuster und Triple-A-Titel. Schön also, wenn sich...

Añadir a ... 

play4-Podcast #161: Wo Gibson sowas?

Die Heftabgabe ist rum, da ist wieder Zeit für Ferkeleien, Studien-Beichten und tiefsinnige...

Añadir a ... 

play4-Podcast #160: Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Mit gehöriger Verspätung, dafür aber umso mehr Themen und Teilnehmern melden wir uns mit Podcast...

Añadir a ... 

play4-Podcast #159: Who the f*** is Alice?!

Die Gamescom liegt über eine Woche zurück - genug Zeit also für unsere Waschlappen-Brigade, die...

Añadir a ... 

play4-Podcast #158: Auf dem Sprung zur Gamescom

Die Gamescom steht vor der Tür. Kein Wunder also, dass sich die play4-Quatschbirnen mal wieder in...

Añadir a ... 

play4-Podcast #157: #playvierstreichelt

Yay! Endlich kommt mal wieder etwas Leben in die Bude. Sascha ist wieder da. Der streitlustige...

Añadir a ... 

play4-Podcast #156: Ein Stoß ins Sommerloch

In der neuesten Folge unseres Schmuddel-Talks beantworten Lukas, Felix und Chris ausführlich...

Añadir a ... 

play4-Podcast #155: Es leeebt!

Mit diesem Titel meinen mir aber nicht nur, dass Viktor endlich nochmal im Podcast mit dabei ist,...

Añadir a ... 

play4-Podcast #154: Aufruf zum Massenunfug

Blöde Ideen sind meist die besten. Eine davon geht nämlich nun bereits in die 154ste Runde, die...

Añadir a ... 

play4-Podcast #153: Wolfgang mag's dreckig

Wolfgang ist da, das Niveau ist weg. Aber war es überhaupt schon mal da? Und was macht eigentlich...

Añadir a ... 

play4-Podcast #152: Die schwedische Luftpumpe und wir

Videospiele, Hörerfragen, schlechte Witze und zwei Redakteure, die sich streiten wie kleine...

Añadir a ... 

play4-Podcast #151: Core-Gaming mit Hardcore-Wolfgang!

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum und in diesem Sinne präsentieren wir euch hiermit die...

Añadir a ... 

play4-Podcast #150: Alles Gute zum Geburtstag

Jubiläum!!1! Zum mittlerweile 150sten Mal reden wir stundenlang Stuss in ein Mikrofon. Logisch,...

Añadir a ... 

play4-Podcast #149: Schnick, Schnack, Schniedel!

Zuerst mal Entschuldigung wegen dem ungewöhnlichen und leicht anrüchigem Podcast-Titel. Aber wir...

Añadir a ... 

play4-Podcast #148: Nichts für ungut!

Der neueste Podcast dreht sich wie immer um topaktuelle Themen wie beispielsweise The Order: 1886...

Añadir a ... 

play4-Podcast #147: Wie üblich mit Verspätung, dafür extra lang!

Im neuesten Podcast gibt's wieder einiges zu lachen, denn die anwesende Crew berichtet nicht nur...

Añadir a ...