IrgendWasser - Der Podcast

podcast

Suscribirse

IrgendWasser - Der Podcast

2211P - Gependelte Gänge - 2. Tag

Dresdens Sozial-Ministerium eignet sich perfekt für ein intensives Training am Stock.

Añadir a ... 

2210P - Die Blindenfalle

In Rochsburg gibt es eine Straße, die durch ein Tor versperrt ist. Manchmal ist das Tor wenige...

Añadir a ... 

2209P - Intensiv-Mobilität - 1. Tag

Anreise zum härtesten Mobilitäts- und Orientierungstraining für Sehbehinderte und Blinde in...

Añadir a ... 

2208P - wieder gestrandet in Sachsen

Cord ist für ein sonniges Wochenende Jugendstil-Villen-Besitzer. Wie kam es dazu?

Añadir a ... 

2207P - Mobilitätsvorbereitungen

Wozu braucht man Mobilitätstraining und welche Vorbereitungen braucht es dazu?

Añadir a ... 

2206P - Badespaß im Winter

Urlaub im Winter per Badehose? Cord gönnt sich den ungewöhnlichen Urlaub in Rochsburg.

Añadir a ... 

2205P - Ein Niedersachse in Sachsen

Cord reist nach Sachsen und verbringt dort den kompletten Januar.

Añadir a ... 

2204D - Villa Rochsburg

Cord erzählt ein wenig über die Aura Pension Villa Rochsburg.

Añadir a ... 

2203D - Aura

Wozu gibt es Aura Pensionen und Hotels?

Añadir a ... 

2202B - Von Unterwegs

Irgendwasser-Ebbe, wie kam es dazu und wie geht es weiter?

Añadir a ... 

2201K - Arana Assistent

Joachim und Leon stellen ein Assistenzsystem mit künstlicher Intelligenz verwendbar per WhatsApp...

Añadir a ... 

2200W - Die große Weihnachtsfeier (mit Gisela Schlüter)

Cord hat seine Nachbarin zu einer riesigen Weihnachtsfeier eingeladen und dabei alle Kosten und...

Añadir a ... 

2199D - Verpackte Geschenke

Vielleicht ein paar Tipps, wie man blind Geschenke ein wenig komfortabler verpacken kann.

Añadir a ... 

2198W - Türchen 24 - Das „Darkhorse“ mit der Nummer 8

"Onkel Fuchs, Onkel Fuchs!", rief Weißohr, als er am nächsten Tag mit den anderen im Zauberwald...

Añadir a ... 

2197W - Türchen 23 - Das „Darkhorse“ mit der Nummer 8

"Onkel Fuchs, Onkel Fuchs!", rief Weißohr, als er am nächsten Tag mit den anderen im Zauberwald...

Añadir a ... 

2196W - Türchen 22 - Weißohr weiß was

Als Frau Elster und Puh gegangen waren, sagte Frau Igel: "Ich schlage vor, wir gehen alle...

Añadir a ... 

2195W - Türchen 21 - Eine Krankenschwester im Gepäck

"Na wo haben wir denn den Patienten", erkundigte sich Frau Elster. "Der Patient liegt im Bett",...

Añadir a ... 

2194W - Türchen 20 - Wie Herr Fuchs doch noch zu seinen Bauchschmerzen kam

Unterdessen überlegte Herr Fuchs im Zwergenhaus fieberhaft, wie er sich Zwitschi vom Hals...

Añadir a ... 

2193W - Türchen 19 - Weißohrs Rückkehr

"Können wir beide uns jetzt auf den Heimweg machen?", fragte Puh den kleinen Fuchs. "Aber...

Añadir a ... 

2192W - Türchen 18 - Bauchschmerzen

"Soll ich heute Abend noch in den Märchenwald fliegen und die Einladung überbringen?", wollte...

Añadir a ...