Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Lebe glu?cklich mit Linda Giese – Dein Podcast fu?

podcast

Suscribirse

Lebe glu?cklich mit Linda Giese – Dein Podcast fu?

#578 - Der große Shift beginnt! (Nicht mehr zu stoppen)

In dieser Podcast Episode begeben wir uns auf eine spirituelle Reise jenseits des Schleiers, der...

Añadir a ... 

#577 - Pure Aufstiegsenergie dringt in uns! (das erwartet dich)

In dieser Podcast-Folge nehme ich dich auf eine liebevolle und erhebende Reise mit. Auf eine...

Añadir a ... 

#576 - Lichtarbeiter... Diese Intensivierung erleben wir jetzt!

Spürst du das auch, dass sich deine Wahrnehmung gerade ganz massiv verändert? Damit sind wir...

Añadir a ... 

#575 - So nutzt du die Kraft von Affirmationen richtig!

In Zeiten äußerer und innerer Unruhe können uns Affirmationen helfen, immer wieder in unsere...

Añadir a ... 

#574 - So hilft dir jetzt "Loslassen und Vertrauen"

Hast du auch das Gefühl, dich ganz besonders jetzt in der aktuellen Zeit in einem nicht...

Añadir a ... 

#573 - Der innere Kritiker - so überwindest du ihn!

Kennst du auch diese innere Stimme, die ständig an dir was auszusetzen hat oder dich ganz...

Añadir a ... 

#572 - Das Energiefeld verändert sich krass! (Das macht es mit uns)

Wie verhext: Jetzt steht die nächste Prüfung für uns vor der Tür! Eine der dicksten Prüfungen...

Añadir a ... 

#571 - Mache diese Übung für deinen Bewusstseinswandel

Jetzt beginnt das ganz große Loslassen und das Erwachen in eine neue Zeit! Wir bekommen nun immer...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#568 - Außergewöhnliche Wende erwartet uns jetzt! (bedeutsam)

In den nächsten Tagen beginnt das Sonnenjahr. Eine schicksalhafte Wandlungsenergie wird uns die...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

#566 - Jetzt kannst du alles manifestieren! (Nutzt du die Chance?)

Hast du auch das Gefühl, mit einem Fuß auf dem Gaspedal und mit dem anderen Fuß auf der Bremse zu...

Añadir a ... 

#565 - So schaffen jetzt viele den spirituellen Aufstieg (leicht)

Im Rahmen des Aufstiegsprozesses habe ich mich häufig gefragt, bin ich auf dem richtigen Weg? Wie...

Añadir a ... 

#564 - Wichtig! - Spiritueller Aufstieg (Das sagt dir keiner!)

Puh, über den spirituellen Aufstiegsprozess existieren so unglaublich viele Mythen. Deshalb...

Añadir a ... 

#563 - Der Aufstieg fordert dich heraus? Das steckt dahinter!

Spürst du Aufstiegssymptome oder nimmst du wahr, dass die Veränderung in dir selbst oder aber auf...

Añadir a ... 

#562 - Kluft zwischen den Welten wird größer (ungewöhnlich)

Zwischen der bisherigen und der neuen Welt hat sich längst ein Riss gebildet. Die Kluft zwischen...

Añadir a ... 

#561 - Schicksalhafte Tage, die alles verändern! (bahnbrechend)

Jetzt sind wir mittendrin in den schicksalhaften Tagen! Es ist so unglaublich, denn jetzt kann...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ...