LEO SECUNDO - 

neue und schöne Welten hörend sehe

podcast

Suscribirse

LEO SECUNDO - neue und schöne Welten hörend sehe

Añadir a ... 

Leo on our way with you and heart - Seville let life flow and smile

Guten Morgen dear soul brother and soul sister thank you so much for your listening for your open...

Añadir a ... 

Leonardo on our way Evolution awareness and humour :)))

Jetzt bekennen every morning going up every morning make amazing things every morning again let's...

Añadir a ... 

Dystopia Rebell - Leo auf unseren WEGEN

Guten Morgen in einer Welt die anachronistisch chaotisch technologisiert und unmenschlich ist in...

Añadir a ... 

Leo auf dem Weg - wir sind wunderbar stark in Gemeinschaft :) :) :)

Ja wirklich, glaube es mir wir sind wirklich stark, so hilflos wie auch auf Zins orientierungslos...

Añadir a ... 

Leo auf neuen Wegen – einfach nur Tourista sein

Hola como estas, ja einfach mal wenig Philosophie einfach mal wenig Romantik einfach mal nur...

Añadir a ... 

Leo im neuen Land – einfach mal wieder Danke sagen abends und morgens

Kennst du das auch ich fühle mich froh und frisch und leicht überfordert aber einfach nur dankbar...

Añadir a ... 

Leonardos Visionen UND Missionen für unsere wunderbare Welt mit Uns :) :) :)

Wir alle brauchen Visionen, wir brauchen Missionen, wir brauchen Träume und Wünsche, höhere Ziele...

Añadir a ... 

Leo am Meer - Das alles ist Leben, ja wirklich :) :)

Hallo und willkommen in der Leo-Seelen -Tagebuch - Lounge, komm herein und lass uns gemeinsam...

Añadir a ... 

Leo am Meer – Neuanfang Transformation es geht weiter...

Neuanfang, Evolution, Persönlichkeit, Transformation, metomorohose, aus einer Raupe zum...

Añadir a ... 

Lego am See – Neuanfang Verabschiedung Transformation und viel Optimismus

Hallo willkommen und wieder ein Abschied wieder ein willkommen wieder ein Kreislauf ein Zyklus...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Nachtgedanken gutes schönes warmherziges zum einschlafen

Zu Bett gehen und gut zu schlafen ist eine Kunst und mit einem Lachen einer positiven Einstellung...

Añadir a ... 

Leo MC Unmögliches möglich machen Menschwerdung

Guten Morgen wieder mal zu viele Gedanken wieder mal zu viele Ideen wie packe ich das alles in 13...

Añadir a ... 

Leo am See - Respekt, Achtsamkeit, Bweusstheit, Geduld :=:) ::=)

Guten Morgen guten Morgen ich liebe mein Leben ich habe Freiheit ich habe unendliche Kraft und...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Leben Mit Sinn - wer was warum Leonardo secundo

Guten Morgen guten Morgen warum steht Leonardo jeden Morgen auf und kämpfe ich und mache meine...

Añadir a ...