Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
LEO SECUNDO - 

neue und schöne Welten hörend sehe

podcast

Suscribirse

LEO SECUNDO - neue und schöne Welten hörend sehe

Komm mit - erwachsen werden, Verantwortung, Liebevoll :)))

Moinsen moinsen lieber fühlendes lausche lauschige Wesen Schön, dich zu sehen und heute ein...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Leo's Philo - gedachte und gefühlte Wahrheiten :)))

Guten Morgen lieber mit fuehlender und mit denkender Lauscher :))) Danke für deine viele...

Añadir a ... 

Leo Philo - Cyprus - Morgen schöne Gedanken :))) wahre Leben gefühlt

Guten Morgen guten Morgen aus Cypress aus Nikosia guten Morgen aus einem packspaziergang am...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Gespräch mit denen da oben und mir selbst :)))

Guten Morgen ja Gespräche mit denen da oben ich sitze vor einer Moschee ich sitze vor einer...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Katzen Akademie - schönes gutes neues Lernen zu leben

Guten Morgen guten Morgen liebes mit lauschen und fühlwesen! Ja schön dass wir uns wieder die...

Añadir a ... 

Katzenherz - leben und Gefühle lernen von Katzen

Guten Morgen guten Morgen liebes mit lauschewesen ja Katzenherz steht für Gefühle und Solidarität...

Añadir a ... 

Katzen Akademie - Essenz und wahres lebendiges leben :)))

Guten Morgen liebes lauschige lausche - hörwesen :))) ja wie wunderbar mein erster Tag in der...

Añadir a ... 

Leo Reisen- Gespräche mit denen da oben - nachdenklich & optimistisch

Guten Morgen guten Morgen kennst du das auch du redest mit dir oder mit irgendjemand der oben ist...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Leo's Reisen - Zypern, abendliche Katzen Gedanken :)))

Ja wir kommen gute Nacht guten Abend guten Morgen willkommen in Leos philosophischen diesmal auch...

Añadir a ... 

Leo's Reisen - es geht los, so ganz langsam...

Guten Morgen guten Morgen liebes lausche gewesen ja es hat geklappt heute ich bin 4:30 Uhr...

Añadir a ... 

Leo s Reisen - Unsere Reise beginnt schon viel früher :)))

Guten Morgen liebes mit lauschewesen guten Morgen lieber Zuhörer guten Morgen liebe wunderbare...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Quo vadis - unser Weg des schönen Lebens

Guten Morgen guten Morgen ja der Weg ist das Leben der Weg des schönen Lebens Ästhetik,...

Añadir a ... 

Wunderbarhaften guten Morgen - under Leben jeden Tag aufs Neue :)))

Einen wunderschönen guten Morgen jeder Morgen ist ein neues kleines Leben mit unendlichen...

Añadir a ...