Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Ge

podcast

Suscribirse

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Ge

die neue Balance zwischen Ego und Intuition

  Die Kundin kam zu mir mit den Worten "ich kenne mich selber nicht mehr", "fühle mich mit mir...

Añadir a ... 

4 tiefe Fragen um eine Blockade aufzulösen

Ich liebe Menschen und begleite sie  in ihr Traumleben & durch diese historischen Zeiten. Und...

Añadir a ... 

Trau dich zu trauern - um endlich frei zu sein

  Vor lauter vorwärtsgehen, träumen, visualisieren, manifestieren - geht eines ganz leicht...

Añadir a ... 

Raus aus Fingerpointing - beobachte & kläre in dir selber

  Mit Begriffen, Bewertungen und Bezeichnungen wie "Narzist" und ähnlichem fliesst unsere...

Añadir a ... 

So findest du Frieden in deinem Jetzt

Träume und Ideen,  wie dein Leben aussehen soll, du dich fühlen willst und was du erleben willst,...

Añadir a ... 

Hörerfrage: Bin ich überhaupt coachbar?

  In Erstgesprächen höre ich manchmal die Überlegung "ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt...

Añadir a ... 

Deine Muster - nutzt oder wiederholst du sie?

Kennst du das, dass dir immer wieder die gleichen Situationen im Leben geschehen? Du wie  im Film...

Añadir a ... 

Verwendest du den Satz noch "Ich bin offen"?

  In letzter Zeit hat sich der Satz "Ich bin offen" immer wieder gezeigt. Verwendest du ihn...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Du kannst deine Erfahrungen auch anders werten und super nutzen

  Weil dein Leben leicht sein darf. Jede Erfahrung im Leben ist für die Seele wertneutral...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Lässt du dich vom Nocebo-Effekt von deinen Träumen abhalten?

  Lässt du dich stoppen, klein machen, krank machen von Geschichten, die dir andere erzählen...

Añadir a ... 

Die Macht deiner Gedanken - Nutz den Placebo Effekt für dich

  Kennst du den Satz “dein Glaube kann Berge versetzen” und er langweilt dich? Darf ich dich...

Añadir a ... 

Trau dich dich auf dein Leben zu fokussieren - final

  Wir sind in historischen Zeiten, in denen es ausschliesslich um das Weiterentwickeln des...

Añadir a ... 

Week Long Advanced Retreat Dr Joe - das EINZIGE was du wirklich wissen musst

Vielleicht kennst du das auch, dass du das Gefühl hast, noch dieses Seminar besuchen zu müssen,...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Week Long Advanced Retreat Dr Joe Dispenza | Die Essenz für dich zur Umsetzung

  Ich bin gerade zurück vom Week Long Advanced Retreat mit Dr Joe Dispenza in Cancun Mexico im...

Añadir a ... 

Warum es so wichtig ist dein Normal zu definieren.

  Fühlst du dich immer mehr wie eine Nussschale, die auf den Schaumkronen des Lebens hin und...

Añadir a ... 

JETZT ist es essentiell deine Emotionen wirklich fliessen zu lassen

  Wenn in einem Fluss das Wasser blockiert wird und nicht mehr frei fliessen kann, staut es...

Añadir a ...