More than a Game - Sei der beste Spieler deines Le

podcast

Suscribirse

More than a Game - Sei der beste Spieler deines Le

#13-Talk With Coach Mambo

Ich hatte die Ehre Coach Mambo zu Gast bei mir zu haben, wir haben ein bisschen über alles...

Añadir a ... 

#12-Comfort Zone - Comfort Zone - Live or leave it!

Comfort Zone - Live or leave it! Wie bequem sind wir und ich meine nicht mal körperlich...

Añadir a ... 

#11-Zero Fuck

Auf welche Aussagen sollte man hören und welchen Leuten und ihren Aussagen sollte man gar keine...

Añadir a ... 

#10-Pro MMA Fighterin Anna Hübsch im Interview

BRING IT ON!!! Interview mit Pro MMA Fighterin Anna Hübsch und ihrem Trainer Francesco. Wir...

Añadir a ... 

#9-Hard Work Beats Talent

Hard Work Beats Talent, was bedeutet das überhaupt und wie interpretieren es Athleten.Ist es...

Añadir a ... 

Körper, Geist, Seele - Die Verbindung

Wie wichtig ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, was bewirkt sie und wie gehe ich am...

Añadir a ... 

Sie dürfen das nicht

In dieser Folge geht es darum das dir keiner sagen kann das du etwas nicht schaffst.Wie hat...

Añadir a ... 

Übertraining - Was bedeutet das überhaupt?

Übertraining ist eine Sache wo sich viele Geister scheiden und es Leute gibt die sagen es ist ein...

Añadir a ... 

Selbstvertrauen - Der Schlüssel für mehr Erfolg

Selbstvertrauen kann wahre wunder bewirken wenn er gesund ist und nicht in Arroganz übergeht....

Añadir a ... 

Höre auf die Signale

Heute geht es um Signale die unser Körper uns schickt, warum wir sie nicht ignorieren sollten und...

Añadir a ... 

Growth Mindset & Fixed Mindset

Mindset. Wie bin ich eingestellt, wie sehe ich Dinge und kann ich mich selber dazu bringen eine...

Añadir a ... 

Wo ein Wille, da ein Weg

"Wo ein Wille, da ein Weg" - Ausreden finden ist immer einfach und deshalb gibt es zwei Arten von...

Añadir a ... 

Intro

In der ersten Folge erfahrt ihr warum ich den Podcast mache, wie ich dazu gekommen bin, was mein...

Añadir a ...