Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
NDR - das Niederdeutsche Hörspiel

podcast

Suscribirse

NDR - das Niederdeutsche Hörspiel

Helga Bürster: Een Fall vun Leevde

Enno und Mona haben sich gerade kennengelernt und stürzen sich voller Freude in das Abenteuer...

Añadir a ... 

Kommissar Remmers (2/2): Peter Petersen is nich to faten

Die letzten Arbeitstage von Hauptkommissar Remmers stehen ins Haus, für eine sanfte Übergabe an...

Añadir a ... 

Kommissar Remmers (1/2): Kunstraub in Angeloh

Nur noch ein Jahr, dann beginnt der lang ersehnte Ruhestand für Hauptkommissar Remmers, der als...

Añadir a ... 

Hans Helge Ott: Altona - 1919: Sülte

Deutschland hat den Weltkrieg verloren, die Bevölkerung hungert, hat ihre Ideale verloren und...

Añadir a ... 

Janssen sien wahre Geschichten: Gretes Fuust

Goethes Faust mal anders? "Geht!" befand Holger Janssen, unser Spezialist für Geschichte und...

Añadir a ... 

Helga Bürster: Wunner

Ende der 1940er-Jahre: Die elfjährige Betty wächst bei ihrer alleinerziehenden Mutter Edith auf....

Añadir a ... 

Peter Weingartner: De Iesen-Moritz

Moritz ist ein Sonderling. Er sammelt Schrott. Wahre Berge davon lagert er auf seinem Grundstück,...

Añadir a ... 

Blauwaterseilen

Zum Examen hat Erich seinem Sohn Marten einen Segeltörn um die Kanaren geschenkt. Stolz segeln...

Añadir a ... 

Seker is seker - Folge 20: De Windmieger

Die temperamentvolle und umtriebige Jackie Theeßen liebt ihren Beruf bei der NordicSecur. Das...

Añadir a ... 

Seker is seker - Folge 19: De duppelte Jacky

Die temperamentvolle und umtriebige Jackie Theeßen liebt ihren Beruf bei der NordicSecur. Das...

Añadir a ... 

Seker is seker - Folge 18: Swienplietsch

Die temperamentvolle und umtriebige Jackie Theeßen liebt ihren Beruf bei der NordicSecur. Das...

Añadir a ... 

Seker is seker - Folge 17: Teddy

Der Büroleiter der Nordic Secur Lorenz Jungbluth schwitzt Blut und Wasser, als er bemerkt, dass...

Añadir a ... 

Rudolf Kollhoff: To'n Afscheed een Söten

Karl Hansen ist ein fröhlicher, zuversichtlicher Mensch, der gewohnt ist, das Leben in die Hand...

Añadir a ... 

Holger Janssen: De Reis mit den fleegen Hollänner

Als Richard Wagner noch kein prominenter Komponist, sondern Kapellmeister in Riga war, drückten...

Añadir a ... 

Gunda Wirschun: Wilma un Karl

Er war da, er konnte lustig sein und er konnte arbeiten, das vor allem. Da hat sie ihn eben...

Añadir a ... 

Janssen sien wahre Geschichten: De Hund von Buscherby

Scholli Ohms und Dr. Plautzen sind ein legendäres Detektivgespann. Ohms hat einen wachen und...

Añadir a ... 

Heinke Hannig: De Stubenreis

Die Agentur "Minimales Reisen" bietet einen besonders klimaneutralen Service an: Zwei Stunden...

Añadir a ... 

Hugo Rendler: Woans Martha denn doch na Huus keem

In Dübbelfeld ist Kuddel nachts mit der etwas tüdeligen 86-jährigen Martha auf dem Moped...

Añadir a ... 

Dörte Hansen: Mittagsstunde

Der Historiker Ingwer Feddersen nutzt sein Sabbatjahr, um in seinem Heimatdorf die Pflege von...

Añadir a ... 

Helga Bürster: De Kawentsmann

Der "Kawentsmann" Hinnerk war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende. Als über zwei Meter große...

Añadir a ...