Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Reden ist Silber - Stimme ist Gold

podcast

Suscribirse

Reden ist Silber - Stimme ist Gold

36) Knochenschall

Na, wisst ihr was der so genannte "Knochenschall" ist? Wenn nicht, dann findet es heute unbedingt...

Añadir a ... 

35) Das Ohr und die Olivenkerne

Viel Spaß beim Lauschen, heute geht es rund um das Thema "Hören" - ein wichtiger Bestandteil der...

Añadir a ... 

34 Tipps fürs Online-Meeting

In der heutigen Folge zeige ich euch, wie ihr stimmlich perfekt für das nächste Online-Meeting...

Añadir a ... 

Tipps zum Tragen von Masken

Meine Geheimtipps um unter Mund-und Nasenschutz richtig atmen und sprechen zu können

Añadir a ... 

Ohrwurm

Für viele von uns ist er ein täglicher Begleiter: Der Ohrwurm. Aber wie entsteht er? Und wie...

Añadir a ... 

Was Lärm für die Stimme bedeutet

Diese Folge widmet sich dem Thema Lärm im Alltag und wie sich das negativ auf unsere Stimme...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

29) Singen auf chinesisch

Wie lassen sich Tonhöhensprachen und Liedmelodie unter einen Hut bringen? Findet es heraus in...

Añadir a ... 

28) Was wir von Goofy und Garfield lernen können

In dieser Folge sind Hund und Katze mal ein unschlagbares Team und bringen uns etwas über Stimme...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

26 Jodeln

Spaß und Informationen in einer Folge! Lernt mit mir zusammen das Jodeln!

Añadir a ... 

25 Stimmregister 2

Heute folgt der zweite Teil, mit dem wir uns immer weiter in schwindelerregende Höhen begeben....

Añadir a ... 

Stimmregister 1

Was ist eigentlich ein Stimmregister? Und welche Register gibt es? Hier kommt der erste Teil, der...

Añadir a ... 

23 Tipps bei Erkältung

Wenn euch diesen Winter die Erkältung erwischt hat, dann helfen euch diese Tipps ganz bestimmt...

Añadir a ... 

22 Bauchredner

Ein kleiner Blick hinter die bezaubernden Fassaden der Unterhaltungskünstler! Folgt eurem...

Añadir a ... 

21 Stimme und Stimmung

Die Wörter sehen nicht nur ähnlich aus, sie haben auch ganz viel miteinander zu tun. Findet es...

Añadir a ... 

20 Schnurren

Heute begeben wir uns in das Terrain der Wildnis: Wie funktioniert eigentlich das Schnurren?

Añadir a ... 

19 Kastraten

Ein dunkles aber spannendes Thema in der Geschichte der Stimmbildung: Die Kastratenstimme. Wenn...

Añadir a ... 

18 Das Schweigeexperiment

Ich habe am eigenen Körper ausprobiert, was passiert, wenn man die Stimme weg lässt. Geht mit mir...

Añadir a ... 

17 Brauche ich ein Voice Coaching?

Eine Frage, die nach 16 Folgen Podcast jedem schon mal durch den Kopf gegangen sein dürfte -...

Añadir a ...