Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
TravelingPeoplePodcast - Der Weltreise Podcast mit

podcast

Suscribirse

TravelingPeoplePodcast - Der Weltreise Podcast mit

048 AUSTRALIEN MILDURA - Top Places to Be ( Überlebenstipps ;)

Mildura ! In dieser Episode erfährst du meine persönlichen Places to Be und ich teile meine...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

045 REAL BACKPACKSTORY #4 - Zu Gast bei Freunden

In dieser Episode erfährst du wie ich durch Zufall, wilde Abenteuer, große Gastfreundschaft und...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

042 AUSTRALIEN WORKSTORY#5 - Arbeiten als Construction Worker Work and Travel

In dieser Episode spreche ich mit dir über meine Work and Travel erlebnisse in Australien als...

Añadir a ... 

041 Eigene Wohnung im Ausland - Welche Vor/Nachteile gibt es

In dieser Folge teile ich mit dir meine Erfahrungen als ich in Sydney lebte und mich entschied in...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

039 HANDY IM AUSLAND - Vertrag oder Sim Tipps und Tricks"

Ein Handyvertrag oder doch eine Simkarte in Auslandsreisen oder im Urlaub. Hier erfährst du meine...

Añadir a ... 

038 Australien INTERVIEW- Rick aus Deutschland - Alleine oder mit Freunden Reisen ?

In diesem Interview spricht Rick über seine Reiseerfahrung und ob es besser ist alleine oder mit...

Añadir a ... 

037 MOTIVATION - Was steht hinter deiner Reise + Wichtige UPDATES zum Podcast

  Egal ob Weltreise, Work and Travel, Backpacking oder einfach nur Urlaub in deinem Traumland....

Añadir a ... 

036 AIR BNB - Welche Vorteile / Nachteile hat es auch für deine Reise ?

Was ist eigentlich ein Air BnB ? In meiner neuen Rubrik " Traveling Living" erfährst du alles...

Añadir a ... 

035 SHAREHOUSE - Welche Vorteile/ Nachteile hat das Leben im Sharehouse

Was ist eigentlich ein Sharehouse ?  In meiner neuen Rubrik " Traveling Living" erfährst du alles...

Añadir a ... 

034 Hostel - Welche Vorteile/ Nachteile hat das Leben im Hostel

Wie oder Was ist ein Hostel ? Und welche weiteren Vorteile außer Geld sparen kannst du durch...

Añadir a ... 

033 Interview (Englisch) Christiaan Backpacker and Textwriter from Netherlands

Cristian from Amsterdam has been backpacking Australia for almost 2 years. You can find out here...

Añadir a ... 

032 AUSTRALIEN Workstory #3 - 1800 $ Pro Woche ! Arbeiten auf der Solarfarm TEIL 2

Der 2. Teil meiner Geschichte als Backpacker in Australien auf einer Solarfarm. Generell lohnt es...

Añadir a ... 

031 AUSTRALIEN Workstory #3 - 1800 $ Pro Woche ! Arbeiten auf der Solarfarm TEIL 1

Meine Erfahrung auf einer Solarfarm in Australien. Warum es sich nicht nur aus finanzieller Sicht...

Añadir a ... 

030 REAL BACKPACKSTORY #3 - Vom Nichts zum bestbezahltesten Job Australiens $$$

Egal ob Weltreise, Work and Travel, Backpacking oder einfach nur Urlaub in deinem Traumland. Hier...

Añadir a ... 

029 AUSTRALIEN Workstory #2- Arbeiten auf der Zucchinifarm

Meine Erfahrungen auf der Zucchinifarm erfährst du hier Egal ob Weltreise, Work and Travel,...

Añadir a ...