WRINT: Zur Person

podcast

Suscribirse

WRINT: Zur Person

WR1198 Lauers Bureau 2021

  Christopher Lauer hat angekündigt, zur Berliner Abgeordnetenhauswahl im Septemper 2021 als...

Añadir a ... 

WR1025 Kochbuchautor Stevan Paul

  Stevan Paul ist Koch, wollte ein Standard-Kochbuch schreiben und hat es auch getan. Es heißt...

Añadir a ... 

WR872 Rio Burnz

  Rio ist ein Kollege aus dem Ruhrgebiet, der vor zwei Jahren noch ein völlig normales Leben...

Añadir a ... 

WR870 Nachgefragt bei Sidar (Jan-Lukas Kuhley)

  In Folge 748 hatte ich mit “Sidar” telefoniert, der damals recht frisch in Nordsyrien war, um...

Añadir a ... 

WR838 Seenotretter Johann Pätzold

  Johann Pätzold ist 31 Jahre alt und kommt aus Rostock. 2015 war er für drei Monate mit der...

Añadir a ... 

WR806 Oliver von Dobrowolski, Polizist

  Oliver von Dobrowolski (Twitter) ist 42 Jahre alt, seit 20 Jahren Polizist, ist...

Añadir a ... 

WR798 Alexander

  Seit einigen Jahren sitzt ein Schnorrer auf der Treppe des Bahnhofs Tempelhof. Fast immer...

Añadir a ... 

WR770 Malte Welding VI

  Schon wieder ein Jahr für die Katze und damit ein guter Grund, Malte Welding zu besuchen und...

Añadir a ... 

WR748 Sidar

  Der Deutsche „Sidar“ ist 23 Jahre alt und zum Zeitpunkt des Gesprächs (1.11.2017) in der Nähe...

Añadir a ... 

WR738 Finanzwesir Albert Warnecke

  „Geld ist wie Benzin – solange genug im Tank ist, ist es nicht der Rede wert“, sagt...

Añadir a ... 

WR712 Natalie Grams

  Natalie Grams ist Ärztin, Autorin (“Homöopathie neu gedacht“*) und ehemalige Homömopathin....

Añadir a ... 

WR641 Malte Welding V

  In Übereinstimmung mit der Prophezeihung bin ich zu Malte Welding gefahren und habe mit ihm...

Añadir a ... 

WR641 Malte Welding V

  In Übereinstimmung mit der Prophezeihung bin ich zu Malte Welding gefahren und habe mit ihm...

Añadir a ... 

WR617 Martin Delius, Politiker

  Martin Delius ist 2011 mit der Piratenpartei ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen, war dort...

Añadir a ... 

WR617 Martin Delius, Politiker

  Martin Delius ist 2011 mit der Piratenpartei ins Berliner Abgeordnetenhaus eingezogen, war...

Añadir a ... 

WR517 Im Angesicht des Lauers Büro

  Nach vielen Monaten bin ich mal wieder zu Christopher Lauer gefahren, um mit ihm zu reden....

Añadir a ... 

WR517 Im Angesicht des Lauers Büro

  Nach vielen Monaten bin ich mal wieder zu Christopher Lauer gefahren, um mit ihm zu reden....

Añadir a ... 

WR506 Zur Person: Justian († 9.4.2011)

  Justian war der zweite Sohn von Tobias Migge. Er verstarb am 9. April 2011 im Alter von elf...

Añadir a ... 

WR506 Zur Person: Justian († 9.4.2011)

  Justian war der zweite Sohn von Tobias Migge. Er verstarb am 9. April 2011 im Alter von elf...

Añadir a ... 

WR500 Malte Welding IV

  Das Jahr geht zu Ende und ich bin mal wieder zu Malte gefahren, um mich von ihm belehren zu...

Añadir a ...