Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Vegan Fitness Athlete mit Christian Wenzel: Vegane

podcast

Suscribirse

Vegan Fitness Athlete mit Christian Wenzel: Vegane

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Schräg schlafen um 10 Jahre länger zu leben I Prof. Amann Jennson #1073

Schaue Dir jetzt das Video in voller Länge auf Youtube an: https://youtu.be/0VzkZ9xKaiY Dr....

Añadir a ... 

Alzheimer vorbeugen - So geht's I Aman Jennson #1072

Schaue Dir jetzt das Video in voller Länge auf Youtube an: https://youtu.be/0VzkZ9xKaiY Dein...

Añadir a ... 

3 Longevity Maßnahmen, die Du noch nicht kanntest #1071

Ernährungshacks mit denen Du Dein Leben verlängerst! - Longevity Rezepte- Klick Dein mr.broccoli...

Añadir a ... 

Lektine killen Deinen Darm I Dr. Ulrich Volz #1070

Video anschauen: https://youtu.be/gog4AbWO68A Schaue Dir den ganzen Vortrag hier auf Youtube an:...

Añadir a ... 

Vegan High Protein - Full Day of Eating mit 150 g Protein #1669

Video anschauen: https://youtu.be/CuEeR9EeqHs Ernährung für Vegane Sportler & Full Day of Eating...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

So vergiftet Gemüse dich täglich (100% natürliche Tipps dagegen) #1067

Hier geht's zu einer Folge mit einem ähnlichen Thema. Muss es immer 100% Bio sein? Kurkuma,...

Añadir a ... 

Enthüllt: Aktivierung der Selbstheilungskräfte (ohne Medikamente) #1066

Ich möchte mein zusätzliches Licht nicht mehr missen und trage es so oft wie es geht in den...

Añadir a ... 

Enthüllt: Aktivierung der Selbstheilungskräfte (ohne Medikamente) #1066

Ich möchte mein zusätzliches Licht nicht mehr missen und trage es so oft wie es geht in den...

Añadir a ... 

Enthüllt: Neues Zeitalter der Medizin (es ist unglaublich) #1065

Die Sonne geht nun früher unter und wir verbringen noch mehr Zeit hinter verschlossenen Türen, im...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Scheinfasten & zuckerfreie Tage #1061

Ein Abweichen des Blutzuckerspiegels ist in jedem Fall von Nachteil. Während ein zu hoher...

Añadir a ... 

Wärme fürs Kind, Tier & Dich und wie ... #1060

Der Winter naht und damit auch die Erkältungszeit. Doch in diesem Jahr teile ich mit Dir meinen...

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

Añadir a ... 

So wirst Du gesund & glücklich 100 Jahre alt! #1058

Wie Du mit leckerem Essen und dem Longevity Lifestyle gesund und voller Energie lange lebst!...

Añadir a ...